Der 4. Advent & das X-Mas Outfit der Großen steht <3

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Weihnachtsoutfit vor der Tür! *lach* 😀

Ja, ich habe lange überlegt was ich meine Großen nähe.
Dann habe ich mich mit ihr zusammen gesetzt und habe mit ihr getüftelt, was sie leiden mag usw.
Daraus entstanden ist dann wieder eine Issy von FeeFee. Meine Tochter liebt diesen Schnitt :)
Genutzt habe ich diesen süßen Weihnachtsjersey mit kräftigerem Mint-ton als Hintergrund.
Für die liebe Anne von Prinzessin Ladaa sollte ich aus diesem Stöffchen ein Designbeispiel nähen.
Kombiniert habe ich ihn mit rot-weiß gstreiften Jersey, weißem Fell-Imitat und braunem Pünktchenjersey.
Aber das tollste daran ist die grüne Glitzerpaspel die ich bei Anne mal in verschiedenen Farben gekauft habe.
Pink, Lila, Blau und halt das Grün :)
Die sind SOOO geil, ich sag’s euch 😀 Meine Tochter hat sich ebenfalls verliebt!
Hier findet ihr die Paspeln: http://de.dawanda.com/shop/Prinzessin-Ladaa/3372239-Gurt–und-Schraegbaender
Der Weihnachtsstoff ist leider schon leer, aber es gibt noch diesen hier bei Anne im Angebot:
http://de.dawanda.com/product/89860411-jersey-janeas-vinterdroem-tuerkis
http://de.dawanda.com/product/89860343-jersey-janeas-vinterdroem-pink
Ich habe auf die Rückseite der Issy noch eine Zucker-stangen-Appli genäht, die passt so gut dazu wie ich finde <3
Zur Issy habe ich noch eine himmlische Beinchen-Luise von Himmelblau in Stulpenoptik mit dem weißem Fell-Imitat genäht und ebenfalls mit einer Zuckerstangen-Appli mit Schleife aufgepeppt :)
Ich hoffe euch gefällt das Outfit genauso wie meiner Großen und mir :)

 


 
 

 

 
 

 

Na, was sagt ihr? :) Weihnachtstauglich? 😉 Klar oder?  *kicher* 😀
Meiner Tochter gefällt’s und mir ebenso :)

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent 🎄

Liebe Grüße, eure

Vektorlogo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>