Kindheitshelden Part 1

 

Ihr glaubt es nicht, aber ich habe es geschafft!
Meine neuen Ebook-Babys sind online <3
Klickt hier entlang zu den Angeboten:

Kindheitsheld/in (Kombi-Ebook):
 
Kindheitsheld (BOYZ):
 
Kindheitsheldin (GIRLZ):

Eine Woche lang gibt es sie für 15% weniger zu ergattern :)

Ich möchte euch heute ein paar Designbeispiele meiner Probenäher zeigen :)
OHNE euch, wäre ich aufgeschmissen gewesen! Ich danke euch also aus tiefstem Herzen für eure Hilfe!!!!! <3 DANKE!!!!

—————————————————

Also den BURNER schlechthin, hat für mich immer noch die liebe Nikolett gezaubert.
Sie ist seit 10 Jahren World of Warcraft Spielerein und hat ihre Kleine in eine Heilerin verwandelt.
Das ist einfach der WAHNSINN, was sie da aus meinem Schnitt gemacht hat, waaaaaaaaaaaah ich bin TOTAL verknallt!!!
Ach und ja, ich habe auch mal WoW gespielt *kicher* vielleicht mag ich sie deshalb so SEEEHR? 😀
Ihre Seite: https://www.facebook.com/schwalbenliebe/?fref=ts

Danke Christin für deine Hilfe. Deine Jacke ist super geworden :)
Ihre Seite: https://www.facebook.com/MaMadi.kreativbuntherzlich/?fref=ts

Bea dir danke ich auch vielmals für deine Hilfe,
deine kleine Heldin ist zucker <3
Ihre Seite: https://www.facebook.com/WunschKindDesign/?fref=ts

Dann war die liebe Anna auch mit im Team, sie hat gleich 2 Helden gezaubert <3
Danke sehr :-*
Ihre Seite: https://www.facebook.com/karlottaklamotta.de/?fref=ts

Andrea war auch mit am Start und hat für ihre Große in Gr. 146 genäht, toll oder? :)
Ihre Seite: https://www.facebook.com/FeenchenKreativeWelt/?fref=ts

Christin hat eine süße Jacke genäht, eine BOYZ-Version. Cool oder?
Ihre Seite: https://www.facebook.com/elbpudel/?fref=ts

Dann war da noch die Christina, sie hat aus ihrer Tochter eine Regina Regenbogen gemacht, toll <3
Ihre Seite: https://www.facebook.com/einspluseinsmachtfuenf/?fref=ts

Die liebe Cindy hat ebenfalls mitgeholfen und ihre Kleinste in eine Heldin verwandelt <3 Danke dir :-*
Ihre Seite: https://www.facebook.com/followmetolemonland/?fref=ts


Dann war da noch Johanna, das Designbeispiel von ihr finde ich schlicht, aber MEGA cool umgesetzt!
Ihr großer Held ist richtig stolz, toll! :)
Ihre Seite: https://www.facebook.com/jojolinohandmadewithlove/?fref=ts


Dann war da noch Kristin, sie hat ebenfalls mitgeholfen und entstanden ist diese süße GIRLZ-Version :)
Ihre Seite: https://www.facebook.com/jokrusty/?fref=ts

Mandy war auch mit von der Partie und hat ihrem Sohn eine coole Planes-Jacke genäht :)
Ihre Seite: https://www.facebook.com/meinmilenchen/?fref=ts

Die liebe Marion hat diese  total süße und coole Heldin genäht, aber hier ists schwer zu sagen was süßer ist. Ihre Tochter oder ihre Jacke <3 Danke für deine Hilfe :-*
Ihre Seite: https://www.facebook.com/millaundlani/?fref=ts


Dann war da noch die Lara, sie hat diese total witzige Käfterjacke genäht.
Aber noch witziger ist, dass wir den Stoff im September schon zusammen auf dem Lillestoff ausgeguckt haben hihi 😀
Danke für deine Hilfe :-*
Ihre Seite: http://loh-la.blogspot.de/

Das Beispiel ist von der lieben Nicole, sie unterstützt mich auch immer tatkräftig, danke dafür :-*
Ihre Seite: https://www.facebook.com/Ha-Sy-Design-752033861555260/?fref=ts


Die nächsten Tage zeige ich euch noch mehr tolle Helden, die im Laufe des Probenähens entstanden sind <3
Habt ein wenig Geduld, es steht immerhin die besinnte Zeit an – Weihnachten :)

Liebe Grüße, eure

Vektorlogo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>