Kindheitsheld/in Hoodie der Erste!

Die Probenäher für die Hoodie- und Shirtversion der Kindheitsheld/in sind ausgewählt :)
Klickt hier entlang: https://www.facebook.com/KillerTasche/photos/a.166785733432086.32485.122096701234323/830048780439108/?type=3&theater 

Ich möchte euch die erste Version des Ebooks zeigen :) Der Hoodie! Mit Kapuze :) Hier aus gut elastischen Sweatstoffen und Kuschelstoff (innerhalb der Kapuze) genäht.
Die Maske ist dieses Mal ohne Nase, Zähne und Stern – auf Wunsch meiner Tochter 😉
Genauso ist die Maske dieses Mal mit Gummiband und die Maskenteile in zwei Größen versetzt aufeinander genäht (Dazwischen das Gummi).
Das Silberne ist eine Art elastisches Kunstleder. Das habe ich mal auf dem Holland-Stoffmarkt ergattert :)
Den Kitzsweat (Design: Nikiko, Hersteller: Alles-fuer-Selbermacher) habe ich bei Prinzessin Ladaa ergattern können!
Diesen gibt es dort nun aber auch nicht mehr, ABER den grauen Sweat und die mega tolle Glitzerpaspel in blau. Die hat es mir besonders angetan.
Genauso wie die Grüne vom Weihnachtsoutfit der Großen *schwärm*
Hier gelangt ihr zum Material:
Paspel: http://de.dawanda.com/product/90766111-paspel-10mm-glitzer-blau
grauer Sweat: http://de.dawanda.com/product/86930127-sweat-shirt-stretch-uni-grau

Zoey hatte mal wieder einen Heidenspaß beim shooten, mitnehmen durfte sie auch ihr Eismonster und ihre Elsa (Ständige Begleiter von ihr 😉 ).
So ist sie immer etwas abgelenkt und denkt nicht mehr nur ans Fotos machen, es soll ja Spaß für sie sein, kein Zwang und Kampf :)
Wenn ich sie machen lasse wie sie mag (und zwischendurch auch mal was vorschlage, ganz ohne geht’s dann auch nicht *kicher*), macht sie auch ganz gut mit :)

Wegen des Wetters habe ich das Ganze allerdings zeitlich beschränkt 😉 Auch wenn sie drunter gut angezogen ist, mehr als sonst 😀
So nun halte ich aber mal den Sabbel und lasse die Fotos weiter sprechen :)


 

 

 

 

 

 

 

Nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt :)

Liebe Grüße, eure

Vektorlogo

One comment

  1. jannymade sagt:

    Liebe Killertasche, ich habe mich eben schon über dein Ebook mit der Jackenversion gefreut. Auch als Hoodie ist das echt ein grandioser Schnitt. Vielen Dank für deine Kreativität! ich werde für meinen Großen sicher auch einen Helden zaubern.
    Liebe Grüße, Janny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>