BAM – Meine kleine Chillt @ Home!

Hey Ho :)

Bevor es mir so richtig schlecht ging, habe ich der lieben Suzann von muckelie wieder unter die Arme gegriffen und habe sie bei ihrem neusten Projekt unterstützt.
Ich musste dann zwischendurch pausieren, weil nix mehr ging, sogar kaum der Alltag. Nun habe ich am Ende noch einmal Gas gegeben und habe meine Arbeit vollendet (Leider geht’s mir aber trotzdem noch nicht gut, aber schon besser).

Es handelt sich um das Ebook „Mini Chill@Home“, eine bequeme Hose mit tiefem Schritt (mit gesondertem Schrittteil), einer coolen Passe samt Taschen und raffinierter Raffung.
Für die Kids ist dort viel Bewegungsmöglichkeit vorhanden, das finde ich so super, dass ich meiner Kleinen gleich drei Hosen davon genäht habe :)

Eine davon zeige ich euch heute hier :)

Das Ebook bekommt ihr hier:
https://www.makerist.de/patterns/mini-chill-home

In Suzanns Blogbeitrag findet ihr ganz viele tolle Designbeispiele: http://muckelie.blogspot.ch/2016/02/mini-chillhome-es-ist-vollbracht-heute.html

Und hier seht ihr eine meiner Hosen <3
Den Ankerstoff habe ich vom Holland Stoffmarkt und das rot-weiß gestreifte Bündchen und die tolle Glitzerpaspel habe ich von Prinzessin Ladaa :)
Hier geht’s zum Shop: http://de.dawanda.com/shop/Prinzessin-Ladaa


 

 





Meine Kleine findet sie sau bequem und cool :)
Bis Bald, eure

Vektorlogo

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>